FC Großalmerode in der Bredouille

Kreisoberliga Werra-Meißner: SG Meißner – FC Großalmerode (Sonntag, 15:00 Uhr)

09. Oktober 2021, 15:18 Uhr

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht die SG Meißner mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FC Großalmerode. Der letzte Auftritt der SG Meißner verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:4-Niederlage gegen die SG HNU. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der FC Großalmerode auf eigener Anlage mit 0:1 der TSG Bad Sooden-Allendorf geschlagen geben musste.

Daheim hat die SG Meißner die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Angriff ist beim Heimteam die Problemzone. Nur 14 Treffer erzielte die SG Meißner bislang. Die Zwischenbilanz der SG Meißner liest sich wie folgt: drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.

Lediglich drei Punkte stehen für den FC Großalmerode auswärts zu Buche. In dieser Saison sammelte der FC Großalmerode bisher vier Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Vier Spiele und kein einziger Sieg! Für den FC Großalmerode und die SG Meißner gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen, den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren