Punkt statt Pleite: Fischbach erzielt späten Ausgleich

Kreisoberliga Werra-Meißner: TSV Wichmannshausen – SG Meißner, 2:2 (2:0)

22. August 2021, 19:50 Uhr

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des TSV Wichmannshausen gegen die SG Meißner.

Julian Schreiber brachte die SG Meißner per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der zwölften und 34. Minute vollstreckte. Nach nur 27 Minuten verließ Patrick Gries vom Wichmannshausen das Feld, Marian Reimuth kam in die Partie. Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Kabine. In der Halbzeit nahm die SG Meißner gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Lucas Mueller und Dennis Baum für Lukas Burgener und Paul Hintze auf dem Platz. Baum verkürzte für den Gast später in der 56. Minute auf 1:2. Der Treffer, der Paul Fischbach in der 90. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Gedanklich hatte der TSV Wichmannshausen den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte der SG Meißner am Ende noch den Teilerfolg.

Beide Mannschaften haben vier Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass die SG Meißner mit einer Bilanz von 4:4 auf dem siebten Tabellenplatz steht – knapp vor dem Wichmannshausen (6:8 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Auf heimischem Terrain empfängt der TSV Wichmannshausen im nächsten Match den SC Niederhone. Am Sonntag empfängt die SG Meißner den TSG Fürstenhagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema