TSV Waldkappel hält die Null fest
Kreisoberliga Werra-Meißner: TSV Waldkappel – TSG Fürstenhagen, 1:0 (0:0)
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Dass der TSV Waldkappel in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Mika Koch, der in der 82. Minute zur Stelle war. Am Ende verbuchte der TSV Waldkappel gegen den TSG Fürstenhagen einen Sieg.
Der TSV Waldkappel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der TSV Waldkappel muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom 14. Platz angehen. Mit erst 13 erzielten Toren hat der TSV Waldkappel im Angriff Nachholbedarf. Der TSV Waldkappel bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, drei Unentschieden und sieben Pleiten. Der TSV Waldkappel beendete die Serie von acht Spielen ohne Sieg.
Der TSG Fürstenhagen holte auswärts bisher nur vier Zähler. Den Kampf um die Klasse geht der Gast in der Rückrunde von der 13. Position an. Nun musste sich der TSG Fürstenhagen schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die letzten Auftritte des TSG Fürstenhagen waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der TSV Waldkappel bei der SG Frieda/Schwebda/Aue, der TSG Fürstenhagen empfängt zeitgleich den FC Großalmerode.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können