TSV Waldkappel sichert sich einen Zähler
Kreisoberliga Werra-Meißner: TSV Wichmannshausen – TSV Waldkappel, 0:0 (0:0)
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Schließlich pfiff Florian Grohmann (Immenhausen) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.
Der Wichmannshausen rangiert mit zwölf Zählern auf dem neunten Platz des Tableaus. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt drei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Vor vier Spielen bejubelte der TSV Wichmannshausen zuletzt einen Sieg.
Der TSV Waldkappel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur zwei Zähler. Den Kampf um die Klasse geht der TSV Waldkappel in der Rückrunde von der 14. Position an. Mit erst zwölf erzielten Toren hat der TSV Waldkappel im Angriff Nachholbedarf. Einen Sieg, drei Remis und sieben Niederlagen hat der TSV Waldkappel derzeit auf dem Konto. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der TSV Waldkappel kann einfach nicht gewinnen.
Am nächsten Sonntag reist der Wichmannshausen zum FC Großalmerode, zeitgleich empfängt der TSV Waldkappel den TSG Fürstenhagen.