Frühes Tor von Taibi reicht SG Bad Soden II zum Sieg
A-Liga Maintaunus: SG Bad Soden II TS. – 1. FC Sulzbach, 1:0 (1:0)
Für das erste Tor sorgte Domenico Taibi. In der zehnten Minute traf der Spieler der SG Bad Soden II ins Schwarze. Nach nur 23 Minuten verließ Domenico Taibi vom Gastgeber das Feld, Yannick Tarant kam in die Partie. Mit der knappen Führung der SG Bad Soden II TS. pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. In der 62. Minute stellte der 1. FC Sulzbach personell um: Per Doppelwechsel kamen Dennis Blum und Nikolai Pyatt auf den Platz und ersetzten Valentin Savov und Sandro Saupe. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.
Trotz der drei Zähler machte die SG Bad Soden II im Klassement keinen Boden gut. Fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Bad Soden II TS. bei. Die SG Bad Soden II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.
Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der 1. FC Sulzbach den achten Platz in der Tabelle ein. Sechs Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts. Die Situation beim 1. FC Sulzbach bleibt angespannt. Gegen die SG Bad Soden II TS. kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Kommende Woche tritt die SG Bad Soden II beim SC Eschborn an (Sonntag, 15:30 Uhr), parallel genießt der 1. FC Sulzbach Heimrecht gegen die DJK Flörsheim.