Reißt Germ. Schwanheim II das Ruder herum?

A-Liga Maintaunus: Germania Schwanheim II – SG Wildsachsen (Sonntag, 16:00 Uhr)

02. Oktober 2021, 16:18 Uhr

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen der Zweitvertretung der Germ. Schwanheim nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die SG Wildsachsen? Am letzten Spieltag kassierte die Germania Schwanheim II die fünfte Saisonniederlage gegen die DJK Zeilsheim. Auf heimischem Terrain blieb die SG Wildsachsen am vorigen Sonntag aufgrund der 4:9-Pleite gegen den SC Eschborn ohne Punkte.

Die Heimbilanz der Germ. Schwanheim II ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. 16:35 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Auswärts verbuchte die SG Wildsachsen bislang erst vier Punkte. Mit 50 Toren fingen sich die Gäste die meisten Gegentore der A-Liga Maintaunus ein.

Wenn die Germania Schwanheim II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Germ. Schwanheim II (35). Aber auch bei der SG Wildsachsen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (50). Mit vier Punkten belegt die SG Wildsachsen den 16. Tabellenplatz. Damit ist man der Germania Schwanheim II ganz dicht auf den Fersen, denn die Germ. Schwanheim II hat mit sechs Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem 15. Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Vier Spiele und kein einziger Sieg! Für die SG Wildsachsen und die Germania Schwanheim II gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen, den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Vermarktung:

Mehr zum Thema