FC Marxheim will den Lauf ausbauen
A-Liga Maintaunus: FC 1957 Marxheim – SC Eschborn (Sonntag, 15:30 Uhr)
Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den FC Marxheim wie am Schnürchen (3-0-1). Prunkstück des Gastgebers ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst elf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der FC 1957 Marxheim tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Offensiv sticht der SC Eschborn in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 44 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SC Eschborn über viermal pro Partie. Der FC Marxheim aber auch! Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Marxheim. Der SC Eschborn förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, ein Remis und zwei Pleiten zutage.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können