Viktoria Sindlingen will weiter Boden gutmachen

A-Liga Maintaunus: Viktoria Sindlingen – FV Alemannia Nied II (Sonntag, 15:30 Uhr)

09. Oktober 2021, 15:50 Uhr

Beim kommenden Gegner der Reserve des FV Alemannia Nied stimmte zuletzt der Ertrag. Sind die Gäste für das Aufeinandertreffen mit der Viktoria Sindlingen gewappnet? Letzte Woche siegte die Viktoria Sindlingen gegen den SV 09 Flörsheim mit 8:0. Damit liegt die Viktoria Sindlingen mit 17 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Zwar blieb der FV Alemannia Nied II nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen die DJK Flörsheim trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Drei Siege, ein Remis und nur eine Niederlage verbreiten Optimismus bei der Viktoria Sindlingen. Mehr als Platz acht ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin. Dreimal ging die Viktoria Sindlingen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Der FV Alemannia Nied II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der FV Alemannia Nied II musste schon 39 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Ein Sieg und ein Remis stehen acht Pleiten in der Bilanz des FV Alemannia Nied II gegenüber.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FV Alemannia Nied II sein: Die Viktoria Sindlingen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Bei der Viktoria Sindlingen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die Viktoria Sindlingen das Feld als Sieger, während der FV Alemannia Nied II in dieser Zeit sieglos blieb.

Der FV Alemannia Nied II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die Viktoria Sindlingen etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der FV Alemannia Nied II lediglich der Herausforderer.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema