Wird Viktoria Kelsterbach den Erwartungen gerecht?

A-Liga Maintaunus: FV Alemannia Nied II – 1. FC Viktoria Kelsterbach (Sonntag, 13:00 Uhr)

20. November 2021, 13:18 Uhr

Die Reserve des FV Alemannia Nied hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als die Viktoria Kelsterbach zum Gegner. Der FV Alemannia Nied II trennte sich im vorigen Match 1:1 vom BSC Schwalbach. Der 1. FC Viktoria Kelsterbach hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man die DJK Flörsheim mit 8:0.

Daheim hat der FV Alemannia Nied II die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. 27:54 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zwei Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für den FV Alemannia Nied II zu Buche. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FV Alemannia Nied II in den vergangenen fünf Spielen.

Mit beeindruckenden 81 Treffern stellt die Viktoria Kelsterbach den besten Angriff der A-Liga Maintaunus. Die Zwischenbilanz der Viktoria liest sich wie folgt: zwölf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Kelsterbacher.

Von der Offensive des FCK geht immense Gefahr aus. Mehr als fünfmal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FV Alemannia Nied II schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz 17, während der 1. FC Viktoria Kelsterbach 28 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Der FV Alemannia Nied II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die Viktoria Kelsterbach etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der FV Alemannia Nied II lediglich der Herausforderer.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema