Joker Pueschel stellt Sieg sicher
A-Liga Maintaunus: SG Bad Soden II TS. – Germania Weilbach II, 0:1 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Bei der Germania Weilbach II kam Marvin Pueschel für Sebastian Rasch ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (55.). Pueschel brach für die Gäste den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Martin Prigge (Pfungstadt) stand der Auswärtsdreier für die Germania Weilbach II. Die SG Bad Soden II wurde mit 1:0 besiegt.
Insbesondere an vorderster Front kommen die Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur 27 erzielte Treffer auf das Konto der SG Bad Soden II TS. gehen. Vor vier Spielen bejubelte die SG Bad Soden II zuletzt einen Sieg.
Die Germania Weilbach II holte auswärts bisher nur elf Zähler. Die Germania Weilbach II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Die Germania Weilbach II ist jetzt mit 21 Zählern punktgleich mit der SG Bad Soden II TS, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 32:58 auf dem elften Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.
Am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) reist die SG Bad Soden II zur SG Kelkheim, am gleichen Tag begrüßt die Germania Weilbach II die DJK Flörsheim vor heimischem Publikum.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können