Germ. Schwanheim II begrüßt FC Marxheim
A-Liga Maintaunus: Germania Schwanheim II – FC 1957 Marxheim (Sonntag, 16:00 Uhr)
Im Tableau ist für die Germ. Schwanheim II mit dem 14. Platz noch Luft nach oben. 20:42 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zwei Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen stehen bis dato für die Germania Schwanheim II zu Buche. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Germ. Schwanheim II nur einen Sieg zustande.
Mit 22 ergatterten Punkten steht der FC Marxheim auf Tabellenplatz fünf. Offensiv sticht der Gast in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 47 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Bislang fuhr der FC 1957 Marxheim sieben Siege, ein Remis sowie drei Niederlagen ein. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Marxheim.
Insbesondere den Angriff des FC 1957 Marxheim gilt es für die Germania Schwanheim II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der FC Marxheim den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. Viele Auswärtsauftritte des FC 1957 Marxheim waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei der Germ. Schwanheim II.
Die Germania Schwanheim II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den FC Marxheim etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die Germ. Schwanheim II lediglich der Herausforderer.

