Abwärtstrend bei FV Alemannia Nied II
A-Liga Maintaunus: FV Alemannia Nied II – 1. FC Sulzbach, 3:5 (1:3)
Der 1. FC Sulzbach ging durch Cedric Labuhn in der neunten Minute in Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Jonathan Conan den Vorsprung des 1. FC Sulzbach. Adis Pita brachte den 1. FC Sulzbach in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (28.). In der 31. Minute brachte Ruben Sanchez Mendez das Netz für den FV Alemannia Nied II zum Zappeln. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Muhamed Sabic schraubte das Ergebnis in der 57. Minute mit dem 4:1 für den 1. FC Sulzbach in die Höhe. Für das 2:4 des FV Alemannia Nied II zeichnete Aleksandar Simic verantwortlich (81.). Valentin Savov vollendete zum siebten Tagestreffer in der 88. Spielminute. Carmine Di Lauro schoss die Kugel zum 3:5 für den FV Alemannia Nied II über die Linie (90.). Am Ende verbuchte der 1. FC Sulzbach gegen die Gastgeber die maximale Punkteausbeute.
Der FV Alemannia Nied II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der FV Alemannia Nied II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 17. Mit nun schon zehn Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des FV Alemannia Nied II alles andere als positiv. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der FV Alemannia Nied II in dieser Zeit nur einmal gewann.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der 1. FC Sulzbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Acht Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des 1. FC Sulzbach. Zuletzt lief es erfreulich für den 1. FC Sulzbach, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Am nächsten Sonntag reist der FV Alemannia Nied II zum SC Eschborn, zeitgleich empfängt der 1. FC Sulzbach den TuS 1890 Niederjosbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können