Noori rettet das Remis
A-Liga Maintaunus: SC Eschborn – BSC Schwalbach, 1:1 (0:0)
Für Mohamed Khayr war der Einsatz nach elf Minuten vorbei. Für ihn wurde Fabian Henrich eingewechselt. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Mit einem Wechsel – Mustafa Corapci kam für Vlaho Lakic – startete der SC Eschborn in Durchgang zwei. Für das 1:0 des BSC Schwalbach zeichnete Rene Enderlein verantwortlich (57.). In der 71. Minute brachte Hamid Noori den Ball im Netz des Gasts unter. Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters Jürgen Ehrhardt (Hohenstein) trennten sich der SC Eschborn und der BSC Schwalbach remis.
Ein Punkt reichte dem SC Eschborn, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zehn Punkten stehen die Gastgeber auf Platz zwei. Der SC Eschborn weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.
Mit sieben gesammelten Zählern hat der BSC Schwalbach den sechsten Platz im Klassement inne. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des BSC Schwalbach bei.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SC Eschborn die Zweitvertretung der Germania Weilbach, während der BSC Schwalbach am selben Tag gegen die Reserve der SG Oberliederbach Heimrecht hat.