FV Alemannia Nied II schlägt SG Oberliederbach II im Kellerduell
A-Liga Maintaunus: FV Alemannia Nied II – SG Oberliederbach II, 6:4 (3:2)
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Maximilian Walentowitz sein Team in der 24. Minute. Wer glaubte, der FV Alemannia Nied II sei geschockt, irrte. Andres Felipe Garcia Torres machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (30.). Kai Brandenburger witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für den FV Alemannia Nied II ein (33.). Den Freudenjubel des FV Alemannia Nied II machte Walentowitz zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (36.). Ehe der Unparteiische Ayman Aamer (Wiesbaden) die Akteure zur Pause bat, erzielte Carmine Di Lauro aufseiten des FV Alemannia Nied II das 3:2 (44.). Zur Pause wusste der FV Alemannia Nied II eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Immanuel Wüst traf zum 3:3 zugunsten der SG Oberliederbach II (51.). Die Gäste gelangten durch ein Selbsttor des FV Alemannia Nied II zur 4:3-Führung (56.). In der 70. Minute war Brandenburger mit dem Ausgleich zum 4:4 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Mit einem schnellen Doppelpack (80./83.) zum 6:4 schockte Ruben Sanchez Mendez die SG Oberliederbach II. Im Endeffekt kassierte die SG Oberliederbach II gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine schmerzliche Niederlage.
Der FV Alemannia Nied II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim FV Alemannia Nied II. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf.
Die SG Oberliederbach II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 17. Nach dem achten Spiel in Folge ohne Dreier wird die SG Oberliederbach II nach unten durchgereicht.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.
Am kommenden Sonntag trifft der FV Alemannia Nied II auf den SV 09 Flörsheim, die SG Oberliederbach II spielt am selben Tag gegen den TuS 1890 Niederjosbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können