FV Alemannia Nied II kommt nicht aus dem Keller
A-Liga Maintaunus: SG Bad Soden II TS. – FV Alemannia Nied II, 3:2 (1:1)
Durch einen Elfmeter von Leon Roscher gelang dem Heimteam das Führungstor. Yoshitaka Fujimoto nutzte die Chance für den FV Alemannia Nied II und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Domenico Taibi brachte der SG Bad Soden II TS. nach 55 Minuten die 2:1-Führung. In der 60. Minute erhöhte Jonas Becker auf 3:1 für die SG Bad Soden II. Carmine Di Lauro verkürzte für den FV Alemannia Nied II später in der 70. Minute auf 2:3. Als Schiedsrichter Lutz Sand (Aarbergen) die Partie abpfiff, reklamierte die SG Bad Soden II TS. schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.
Für die SG Bad Soden II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von fünf Punkten aus vier Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Bad Soden II TS. in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. Drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat die SG Bad Soden II momentan auf dem Konto.
Der FV Alemannia Nied II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. In der Verteidigung des FV Alemannia Nied II stimmt es ganz und gar nicht: 36 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Dem FV Alemannia Nied II klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen die SG Bad Soden II TS. war bereits die fünfte am Stück in der Liga.
Die SG Bad Soden II tritt am kommenden Sonntag beim TuS 1890 Niederjosbach an, der FV Alemannia Nied II empfängt am selben Tag die DJK Flörsheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können