Heimmacht SG Kelkheim
A-Liga Maintaunus: SG Kelkheim – Germania Weilbach II (Sonntag, 15:30 Uhr)
Aufgrund der eigenen Heimstärke (5-0-1) wird die SG Kelkheim diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Am Heimteam gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zwölfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Maintaunus.
Auf fremden Plätzen läuft es für die Germania Weilbach II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Im Sturm der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 20 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mit dem Gewinnen tat sich die Germania Weilbach II zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist es, die Offensive der SG Kelkheim in Schach zu halten. Durchschnittlich markiert die SG Kelkheim mehr als zwei Treffer pro Match. Die Germania Weilbach II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Germania Weilbach II schafft es mit acht Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die SG Kelkheim 19 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Die SG Kelkheim verbuchte acht Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.
Die Germania Weilbach II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die SG Kelkheim etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die Germania Weilbach II lediglich der Herausforderer.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können