Germania Weilbach II will weiter nach oben
A-Liga Maintaunus: Germania Weilbach II – DJK Flörsheim (Sonntag, 12:00 Uhr)
Die Heimbilanz der Germania Weilbach II ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. 32:58 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Germania Weilbach II förderte aus den bisherigen Spielen sechs Siege, drei Remis und neun Pleiten zutage. Die passable Form der Germania Weilbach II belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Auf des Gegners Platz hat die DJK Flörsheim noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Sieben Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für den SC Schwarz-Weiß zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Wenn die Germania Weilbach II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Germania Weilbach II (58). Aber auch bei der DJK Flörsheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (55). Mit 21 Punkten nimmt die Germania Weilbach II den elften Tabellenplatz ein. Damit ist man der DJK Flörsheim ganz dicht auf den Fersen, denn die DJK Flörsheim hat mit 23 Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem neunten Platz.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können