SV 09 Flörsheim schlägt SG Oberliederbach II im Kellerduell
A-Liga Maintaunus: SV 09 Flörsheim – SG Oberliederbach II, 2:1 (2:1)
Emre Tosun brachte den SV 09 Flörsheim in der achten Spielminute in Führung. In der 15. Minute brachte Leon Hill den Ball im Netz des Schlusslichts unter. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Samir Ahmadi in der 20. Minute. Schließlich holte der SV 09 Flörsheim gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 2:1-Sieg.
Mit 38 Gegentreffern hat der SV 09 Flörsheim schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur sieben Tore. Das heißt, der SV 09 Flörsheim musste durchschnittlich 4,22 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der SV 09 Flörsheim hat bisher alle drei Punkte zuhause geholt. Die drei Punkte brachten für den SV 09 Flörsheim keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der SV 09 Flörsheim fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging der SV 09 Flörsheim in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG Oberliederbach II alles andere als positiv. Die letzten Auftritte der SG Oberliederbach II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Vor heimischem Publikum trifft der SV 09 Flörsheim am nächsten Sonntag auf die Viktoria Sindlingen, während die SG Oberliederbach II am selben Tag die Reserve der Germania Weilbach in Empfang nimmt.