Makkabi Frankfurt siegt und klettert
Kreisoberliga Frankfurt: SV Griesheim Tarik – Makkabi Frankfurt, 2:4 (2:3)
In der elften Minute traf der SV Griesheim Tarik zum ersten Mal ins Schwarze. Aleksej Radulaski schockte die Gastgeber und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für das Makkabi Frankfurt (13./20.). In Minute 33 hatte der SV Griesheim Tarik den Ausgleich parat. Vor dem Seitenwechsel sorgte Shiekhibra Mbackeh Darboe mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den SV Griesheim Tarik. Ein Tor auf Seiten des Makkabi Frankfurt machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Mit dem Tor zum 4:2 steuerte Darboe bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (87.). Zum Schluss feierte das Makkabi Frankfurt einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Griesheim Tarik.
Der SV Griesheim Tarik machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 15. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der SV Griesheim Tarik wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das Makkabi Frankfurt in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz.
Der SV Griesheim Tarik tritt kommenden Freitag, um 20:00 Uhr, beim FC Union Niederrad 07 an. Zwei Tage später empfängt das Makkabi Frankfurt den SC Weiß-Blau Ffm.