Türkgücü Frankfurt wacht erst nach dem Rückstand auf

Kreisoberliga Frankfurt: FC Maroc Ffm – Türkgücü Frankfurt, 3:4 (2:0)

28. November 2021, 19:48 Uhr

Nach formidablem Beginn und daraus resultierender hoher Führung gab der FC Maroc Ffm das Spiel unerwartet noch komplett aus der Hand und musste sich zum Schluss gar mit 3:4 geschlagen geben. Der FC Maroc Ffm war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel war das Heimteam mit 1:6 krachend untergegangen.

Aziz Derrou brachte den FC Maroc Ffm in der achten Minute nach vorn. Jouness Fanach schoss die Kugel zum 2:0 für den FC Maroc Ffm über die Linie (17.). Mit der Führung für den FC Maroc Ffm ging es in die Halbzeitpause. Beim Türkgücü Frankfurt kam zu Beginn der zweiten Hälfte Angelo Dentico für Tolga Tuygar in die Partie. Den Vorsprung des FC Maroc Ffm ließ Derrou in der 49. Minute anwachsen. Eine starke Leistung zeigte Serhat Özalp, der sich mit einem Doppelpack für das Türkgücü Frankfurt beim Trainer empfahl (61./67.). Für den FC Maroc Ffm nahm das Match in der Schlussphase eine bittere Wende. Murat Tiryaki und Ilir Chounta Or Huda drehten den Spielstand (79./90.) und sicherten dem Türkgücü Frankfurt einen Last-Minute-Sieg. Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters Mohammed Azeez (Taunusstein) hatte der FC Maroc Ffm das Polster der ersten Hälfte verspielt, sodass es letzten Endes nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Der FC Maroc Ffm muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der FC Maroc Ffm befindet sich derzeit im Tabellenkeller. In dieser Saison sammelte der FC Maroc Ffm bisher vier Siege und kassierte 15 Niederlagen.

Beim Türkgücü Frankfurt präsentierte sich die Abwehr angesichts 50 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (53). Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der Gast in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Neun Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat das Türkgücü Frankfurt derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate des Türkgücü Frankfurt konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Während der FC Maroc Ffm am kommenden Sonntag die TSG Nieder-Erlenbach empfängt, bekommt es das Türkgücü Frankfurt am selben Tag mit der Spvgg. 02 Griesheim zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema