FC Posavina macht Boden gut

Kreisoberliga Frankfurt: FC Posavina Frankfurt – SV Griesheim Tarik, 2:1 (1:1)

22. August 2021, 20:48 Uhr

Der SV Griesheim Tarik hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 1:2-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Beim FC Posavina Frankfurt kam Tomislav Vuckovic für Antonio Nedic ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (17.). Die Gastgeber gerieten in der 28. Minute ins Hintertreffen. Vuckovic nutzte die Chance für den FC Posavina und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit einem Wechsel – Marijo Vorgic kam für Mario Petrasevic – startete der FC Posavina Frankfurt in Durchgang zwei. Marin Antunovic machte in der 70. Minute das 2:1 des FC Posavina perfekt. In den 90 Minuten war der FC Posavina Frankfurt im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der SV Griesheim Tarik und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der FC Posavina die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Für den FC Posavina Frankfurt steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies.

Der SV Griesheim Tarik machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 16.

Weiter geht es für den FC Posavina am kommenden Mittwoch daheim gegen den FV 1920 Hausen. Für den SV Griesheim Tarik steht am gleichen Tag ein Duell mit der Spvgg. 02 Griesheim an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema