SV 07 Heddernheim kämpft sich dank Erbulan zum Punkt
Kreisoberliga Frankfurt: FC Kalbach – SV 07 Heddernheim, 2:2 (1:0)
David Bafuka brachte den FC Kalbach in der 17. Minute in Front. Der SV 07 Heddernheim glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Referee beide Teams mit der knappen Führung für den FC Kalbach in die Kabinen. Durch ein Eigentor von Florian Koehler verbesserte der FC Kalbach den Spielstand auf 2:0 für sich (70.). Dogan Nazim Erbulan schlug doppelt zu und glich damit für den SV 07 Heddernheim aus (75./80.). Gedanklich hatte der FC Kalbach den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte dem Gast am Ende noch den Teilerfolg.
Mit 20 Punkten aus acht Partien ist der FC Kalbach noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Der FCK ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sechs Siege und zwei Unentschieden. Die Kalbacher erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien elf Zähler.
Ein Punkt reichte dem SV 07 Heddernheim, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 14 Punkten steht der SV 07 Heddernheim auf Platz sieben. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen hat der SV 07 Heddernheim momentan auf dem Konto.
Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) tritt der FC Kalbach beim FV 1920 Hausen an, schon drei Tage vorher muss der SV 07 Heddernheim seine Hausaufgaben beim Concordia Eschersheim erledigen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können