Bittl erzielt gegen FC Posavina spätes Remis

Kreisoberliga Frankfurt: FV Saz-Rock – FC Posavina Frankfurt, 1:1 (0:1)

26. September 2021, 20:19 Uhr

1:1 hieß es nach dem Spiel des FV Saz-Rock gegen den FC Posavina Frankfurt. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Marin Antunovic mit dem 1:0 für den FC Posavina zur Stelle (44.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gast, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Fabio Bittl mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Schließlich gingen der FV Saz-Rock und der FC Posavina Frankfurt mit einer Punkteteilung auseinander.

Der FV Saz-Rock muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Zu Hause ist Sand im Getriebe: Die Heimmannschaft ist in der bisherigen Saison daheim noch ohne Sieg. Der FV Saz-Rock befindet sich derzeit im Tabellenkeller. 20:41 – das Torverhältnis des FV Saz-Rock spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zwei Siege, ein Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FV Saz-Rock bei. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim FV Saz-Rock. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

Der FC Posavina holte auswärts bisher nur vier Zähler. Der FC Posavina Frankfurt findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Insbesondere an vorderster Front kommt der FC Posavina Frankfurt nicht zur Entfaltung, sodass nur 17 erzielte Treffer auf das Konto des FC Posavina gehen. Drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der FC Posavina derzeit auf dem Konto. Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier verliert der FC Posavina Frankfurt im Klassement weiter an Boden.

Der FV Saz-Rock tritt am kommenden Sonntag beim Makkabi Frankfurt an, der FC Posavina empfängt am selben Tag den FC Gudesding Frankfurt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema