SV Viktoria Preußen gastiert bei FC Posavina zum Rückrundenstart

Kreisoberliga Frankfurt: FC Posavina Frankfurt – SV Viktoria Preußen (Sonntag, 15:00 Uhr)

27. November 2021, 15:19 Uhr

Der SV Viktoria Preußen will im Spiel beim FC Posavina nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der FC Posavina Frankfurt tritt mit breiter Brust an, wurde doch FC Kosova Ffm zuletzt mit 3:1 besiegt. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Viktoria Preußen mit einem Teilerfolg. 4:4 hieß es am Ende gegen den FC Croatia Ffm. Der FC Posavina verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 5:1-Sieg zustande.

Mehr als Platz neun ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin. Bislang fuhr der FC Posavina Frankfurt neun Siege, ein Remis sowie acht Niederlagen ein. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Posavina.

Auf des Gegners Platz hat der SV Viktoria Preußen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Momentan besetzt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Die bisherige Ausbeute des SV Viktoria Preußen: sechs Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SV Viktoria Preußen in den vergangenen fünf Spielen.

Die Hintermannschaft des SV Viktoria Preußen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Posavina Frankfurt mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der FC Posavina ist in der Tabelle besser positioniert als der SV Viktoria Preußen und aktuell zudem äußerst formstark.

Vermarktung:

Mehr zum Thema