FC Maroc Ffm vergibt 2:0-Führung

Kreisoberliga Frankfurt: SV 07 Heddernheim – FC Maroc Ffm, 4:3 (0:2)

05. September 2021, 22:48 Uhr

Der FC Maroc Ffm hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 3:4 lautete das Ergebnis gegen den SV 07 Heddernheim am Ende. Die Ausgangslage sprach für den SV 07 Heddernheim, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Für das 1:0 und 2:0 war Prince Ezekiel Nnah verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (27./39.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Ein Eigentor des FC Maroc Ffm in der 47. Minute brachte dem SV 07 Heddernheim den 1:2-Anschluss. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Nnah bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (57.). Der SV 07 Heddernheim hatte das Spiel nicht aufgegeben. Christos Papadopoulos schoss den Anschluss (58.), Fabian Schubert traf zum Ausgleich (65.) und Felix Buermann brachte schließlich die Führung (90.). Der FC Maroc Ffm ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und bot dem SV 07 Heddernheim nicht mehr Paroli, sodass das Polster der ersten Halbzeit nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV 07 Heddernheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Der SV 07 Heddernheim weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Der FC Maroc Ffm machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem 18. Platz. 5:19 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Einen klassischen Fehlstart legte der FC Maroc Ffm hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Am kommenden Sonntag trifft der SV 07 Heddernheim auf den FV 1920 Hausen, der FC Maroc Ffm spielt am selben Tag gegen den FV Saz-Rock.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema