Nächste Pleite für Trohe/Alten-Buseck

Kreisoberliga GI/MR Süd: TSG Wieseck – SG Trohe/Alten-Buseck, 4:2 (3:1)

24. Oktober 2021, 19:49 Uhr

Gegen die TSG Wieseck holte sich die Trohe/Alten-Buseck eine 2:4-Schlappe ab. Pflichtgemäß strich die TSG Wieseck gegen die SG Trohe/Alten-Buseck drei Zähler ein.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die TSG Wieseck bereits in Front. Jan Spiegl markierte in der fünften Minute die Führung. Bereits in der elften Minute erhöhte Leon Konrad den Vorsprung der Wiesecker. Für ruhige Verhältnisse sorgte Marvin Habermann, als er das 3:0 für die TSG besorgte (14.). Für das 1:3 der Trohe/Alten-Buseck zeichnete Jens Rasch verantwortlich (33.). Mit der Führung für die TSG Wieseck ging es in die Kabine. Die Turn- und Sportgemeinschaft konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Heimmannschaft. Jean-Claude Günther ersetzte Habermann, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Benedikt Wagenlehner traf zum 2:3 zugunsten der SG Trohe/Alten-Buseck (70.). Michael Williams versenkte die Kugel zum 4:2 für die TSG Wieseck (80.) Schlussendlich verbuchte die TSG Wieseck gegen die Trohe/Alten-Buseck einen überzeugenden Heimerfolg.

Mit dem souveränen Sieg gegen die SG Trohe/Alten-Buseck festigte die TSG Wieseck die fünfte Tabellenposition. Die TSG Wieseck präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 32 geschossene Treffer gehen auf das Konto der TSG Wieseck. Mit dem Sieg baute die TSG Wieseck die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die TSG Wieseck sieben Siege, ein Remis und kassierte erst zwei Niederlagen.

Wann findet der Gast die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen die TSG Wieseck setzte es eine neuerliche Pleite, womit die Trohe/Alten-Buseck im Klassement weiter abrutschte. In der Verteidigung der SG Trohe/Alten-Buseck stimmt es ganz und gar nicht: 39 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Trohe/Alten-Buseck musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Trohe/Alten-Buseck insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Mit 22 Punkten auf der Habenseite herrscht bei der TSG Wieseck eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei der Trohe/Alten-Buseck nach sechs Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Am nächsten Sonntag reist die TSG Wieseck zum TSV Großen-Linden, zeitgleich empfängt die SG Trohe/Alten-Buseck die FSG Lumda/Geilshausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema