Behält SV Hattendorf Rückenwind?
Kreisoberliga GI/MR Süd: FSG Bessingen/Ett./Lang. – SV Hattendorf (Sonntag, 15:00 Uhr)
Daheim hat die FSG Bessingen/Ett./Lang. die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Gastgeber rangieren mit sechs Zählern auf dem 15. Platz des Tableaus. Die Hintermannschaft der FSG Bess./Ett./Lang. steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 39 Gegentore kassierte die FSG Bessingen/Ett./Lang. im Laufe der bisherigen Saison. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die FSG Bess./Ett./Lang. in den vergangenen fünf Spielen.
Der SV Hattendorf holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Hattendorf dar.
Besonderes Augenmerk sollte die FSG Bessingen/Ett./Lang. auf die Offensive des SV Hattendorf legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.
Die FSG Bess./Ett./Lang. muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SV Hattendorf etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die FSG Bessingen/Ett./Lang. lediglich der Herausforderer.