Lumda/Geilshausen bleibt verlustpunktfrei

Kreisoberliga GI/MR Süd: TSV Klein-Linden – FSG Lumda/Geilshausen, 2:4 (0:0)

01. September 2021, 17:48 Uhr

Am Dienstag trafen der TSV Klein-Linden und das Lumda/Geilshausen aufeinander. Das Match entschieden die Gäste mit 4:2 für sich. Die FSG Lumda/Geilshausen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TSV Klein-Linden und das Lumda/Geilshausen ohne Torerfolg in die Kabinen. Christoph Sima brachte sein Team in der 56. Minute nach vorn. Mit einem schnellen Doppelpack (59./64.) zum 2:1 schockte Marcel Kratz den TSV Klein-Linden und drehte das Spiel. In der 69. Minute erhöhte Justin Schulz auf 3:1 für die FSG Lumda/Geilshausen. In der 71. Minute legte Silas Vollrath zum 4:1 zugunsten des Lumda/Geilshausen nach. Kurz vor Ultimo war noch Patrick Pascal Keil zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des TSV Klein-Linden verantwortlich (88.). Am Ende verbuchte die FSG Lumda/Geilshausen gegen die Gastgeber die maximale Punkteausbeute.

Die Defizite in der Verteidigung sind beim TSV Klein-Linden klar erkennbar, sodass bereits 19 Gegentreffer hingenommen werden mussten. In dieser Saison sammelte der TSV Klein-Linden bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, das Lumda/Geilshausen zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat die FSG Lumda/Geilshausen alle gewonnen.

Das Lumda/Geilshausen setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Klein-Linden ab und belegt nun mit neun Punkten den dritten Rang, während der TSV Klein-Linden weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.

In zwei Wochen trifft der TSV Klein-Linden auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 19.09.2021 bei der TSG Leihgestern antritt. Am Sonntag empfängt die FSG Lumda/Geilshausen die TSG Leihgestern.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema