Hahn trifft: Trohe/Alten-Buseck deklassiert TSV Großen-Linden

Kreisoberliga GI/MR Süd: TSV Großen-Linden – SG Trohe/Alten-Buseck, 0:6 (0:1)

13. September 2021, 08:19 Uhr

Der TSV Großen-Linden setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 0:6 gegen die Trohe/Alten-Buseck die fünfte Niederlage.

Nicolas Dieter Hahn war zur Stelle und markierte das 1:0 der SG Trohe/Alten-Buseck (35.). Der TSV Großen-Linden war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Anstelle von Jonas Röder war nach Wiederbeginn Leonardo Auvanis für den Gastgeber im Spiel. Hahn schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (51.). Mit dem 3:0 von Nico Zillinger für die Trohe/Alten-Buseck war das Spiel eigentlich schon entschieden (54.). Wenig später verwandelte Jan Patrick Kaus einen Elfmeter zum 4:0 zugunsten des Gasts (67.). Der fünfte Streich der SG Trohe/Alten-Buseck war Jens Rasch vorbehalten (69.). Hahn besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für die Trohe/Alten-Buseck (81.). Die SG Trohe/Alten-Buseck überrannte den TSV Großen-Linden förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der TSV Großen-Linden bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisoberliga GI/MR Süd. Die Offensive des Schlusslichts zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – ein geschossener Treffer stellt den schlechtesten Ligawert dar.

Die Trohe/Alten-Buseck fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Die SG Trohe/Alten-Buseck machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem 13. Platz. Wann bekommt der TSV Großen-Linden die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die Trohe/Alten-Buseck gerät der TSV Großen-Linden immer weiter in die Bredouille.

In zwei Wochen trifft der TSV Großen-Linden auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 26.09.2021 bei der FSG Homberg/Ober-Ofleiden antritt. Die SG Trohe/Alten-Buseck hat nächste Woche das Homberg/Ober-Ofl. zu Gast.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema