Bricht Kurdischer FC den Bann?

Kreisoberliga GI/MR Süd: SG Trohe/Alten-Buseck – Kurdischer FC Gießen (Sonntag, 14:30 Uhr)

27. November 2021, 14:49 Uhr

Der Kurdischer FC will bei der SG Trohe/Alten-Buseck die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die Trohe/Alten-Buseck kürzlich gegen die FSG Bessingen/Ett./Lang. zufriedengeben. Am letzten Spieltag kassierte der Kurdischer FC Gießen die zehnte Saisonniederlage gegen die SG AES.

Die Heimbilanz der SG Trohe/Alten-Buseck ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Die Defensive des Heimteams muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 46-mal war dies der Fall. Zuletzt gewann die Trohe/Alten-Buseck etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte die Trohe/Alten-Buseck in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die SG Trohe/Alten-Buseck diesen Trend fortsetzen.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Kurdischer FC nur einen Sieg zustande.

Die Hintermannschaft der SG Trohe/Alten-Buseck ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Kurdischer FC Gießen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Bislang fuhr die Trohe/Alten-Buseck drei Siege, ein Remis sowie neun Niederlagen ein.

Die SG Trohe/Alten-Buseck oder der Kurdischer FC? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Vermarktung:

Mehr zum Thema