SV Hattendorf dank Bashir Ahmed voll im Geschäft

Kreisoberliga GI/MR Süd: TSV Klein-Linden – SV Hattendorf, 1:2 (1:1)

10. Oktober 2021, 18:20 Uhr

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der SV Hattendorf mit 2:1 gegen den TSV Klein-Linden für sich entschied. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den SV Hattendorf.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Gäste bereits in Front. Numan Bashir Ahmed markierte in der dritten Minute die Führung. Für das 1:1 des TSV Klein-Linden zeichnete Patrick Walldorf verantwortlich (31.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Eine Minute später ging der SV Hattendorf durch den zweiten Treffer von Bashir Ahmed in Führung. Am Schluss gewann der SV Hattendorf gegen den TSV Klein-Linden.

Der TSV Klein-Linden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft rangiert mit sechs Zählern auf dem 13. Platz des Tableaus. In dieser Saison sammelte der TSV Klein-Linden bisher zwei Siege und kassierte sechs Niederlagen. Vom Glück verfolgt war der TSV Klein-Linden in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Trotz des Sieges bleibt der SV Hattendorf auf Platz acht. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Hattendorf.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Klein-Linden zur SG Treis/Allendorf, zeitgleich empfängt der SV Hattendorf die TSG Leihgestern.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema