Cokovic untermauert Heimstärke des Homberg/Ober-Ofl.

Kreisoberliga GI/MR Süd: FSG Homberg/Ober-Ofleiden – SG AES, 2:0 (1:0)

06. Oktober 2021, 21:48 Uhr

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für die SG AES vom Auswärtsmatch bei der FSG Homberg/Ober-Ofleiden in Richtung Heimat. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich das Homberg/Ober-Ofl. die Nase vorn.

Demir Cokovic brachte den Gastgeber in der 39. Spielminute in Führung. Die FSG Homberg/Ober-Ofleiden hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Per Elfmeter erhöhte Cokovic in der 70. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:0 für das Homberg/Ober-Ofl. Mit dem Ende der Spielzeit strich die FSG Homberg/Ober-Ofleiden gegen die SG AES die volle Ausbeute ein.

Trotz der drei Zähler machte das Homberg/Ober-Ofl. im Klassement keinen Boden gut. Die FSG Homberg/Ober-Ofleiden ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die SG AES rangiert mit zwölf Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Die Situation bei den Gästen bleibt angespannt. Gegen das Homberg/Ober-Ofl. kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Auch wenn die FSG Homberg/Ober-Ofleiden mit zwei Niederlagen seltener verlor, steht die SG AES mit zwölf Punkten auf Platz sieben und damit vor dem Homberg/Ober-Ofl.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die FSG Homberg/Ober-Ofleiden zur SG Germania Birklar, während die SG AES am selben Tag bei der Sportfreunde Burkhardsfelden antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema