SG AES drängt auf Wiedergutmachung

Kreisoberliga GI/MR Süd: FSG Homberg/Ober-Ofleiden – SG AES (Mittwoch, 19:30 Uhr)

05. Oktober 2021, 19:48 Uhr

Am kommenden Mittwoch trifft die FSG Homberg/Ober-Ofleiden auf die SG AES. Das Homberg/Ober-Ofl. gewann das letzte Spiel gegen den TSV Großen-Linden mit 9:0 und liegt mit acht Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Auf heimischem Terrain blieb die SG AES am vorigen Sonntag aufgrund der 1:4-Pleite gegen die SG Obbornhofen/Bellersheim ohne Punkte.

Die Bilanz der bisherigen Saison der FSG Homberg/Ober-Ofleiden kommt ausgeglichen daher: Jeweils zwei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Nur einmal gingen die Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der SG AES. Insgesamt erst fünfmal gelang es dem Gegner, die Gäste zu überlisten.

Die SG AES beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als drei Treffer pro Begegnung. Der Offensivhunger des Homberg/Ober-Ofl. ist gewaltig. Mehr als drei geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Aufgrund der eigenen Heimstärke (2-1-0) wird die FSG Homberg/Ober-Ofleiden diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema