Schnellstart von Dietrich reicht am Ende aus

Kreisoberliga GI/MR Süd: FSG Grünberg/Lehn./Stang. – TSG Leihgestern, 0:1 (0:1)

31. Oktober 2021, 22:48 Uhr

Die TSG Leihgestern trug gegen die FSG Grünberg/Lehn./Stang. einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die TSG Leihgestern wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. Christoph Dietrich markierte in der vierten Minute die Führung. Mit einem Tor Vorsprung für die TSG Leihgestern ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Schlussendlich pfiff Referee Ali Seyed Zavari (Wetzlar) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die TSG Leihgestern brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Der Angriff ist bei der Grünb./Lehnh./Stang. die Problemzone. Nur 16 Treffer erzielten die Gastgeber bislang. Die FSG Grünberg/Lehn./Stang. kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Siege waren zuletzt rar gesät bei der Grünb./Lehnh./Stang. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück.

Vier Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der TSG Leihgestern bei.

Die TSG Leihgestern setzte sich mit diesem Sieg von der FSG Grünberg/Lehn./Stang. ab und belegt nun mit 14 Punkten den elften Rang, während die Grünb./Lehnh./Stang. weiterhin elf Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.

Am kommenden Sonntag trifft die FSG Grünberg/Lehn./Stang. auf die FSG Bessingen/Ett./Lang, die TSG Leihgestern spielt am selben Tag gegen die SG AES.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema