TSG Leihgestern siegt dank Eigentor

Kreisoberliga GI/MR Süd: TSG Leihgestern – TSV Klein-Linden, 1:0 (1:0)

19. September 2021, 18:49 Uhr

Die TSG Leihgestern trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den TSV Klein-Linden davon. Einen packenden Auftritt legte die TSG Leihgestern dabei jedoch nicht hin.

In der 16. Minute fiel der Führungstreffer für die Gastgeber mit einem Eigentor. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. In der 62. Minute stellte der TSV Klein-Linden personell um: Per Doppelwechsel kamen Jordan Izmajlowicz und Joel Del Sol Gonzalez auf den Platz und ersetzten Mathias Öbbeke und Tim Unverzagt. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte der TSG Leihgestern der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.

Für die TSG Leihgestern gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition der TSG Leihgestern aus und brachte eine Verbesserung auf Platz zehn ein. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der TSG Leihgestern bei.

Der TSV Klein-Linden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den 14. Tabellenplatz. Die Offensive des TSV Klein-Linden strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der TSV Klein-Linden bis jetzt erst neun Treffer erzielte. In dieser Saison sammelte der TSV Klein-Linden bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Der TSV Klein-Linden hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.

In zwei Wochen trifft die TSG Leihgestern auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 03.10.2021 bei der FSG Bessingen/Ett./Lang. antritt. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt der TSV Klein-Linden Besuch von der FSG Bess./Ett./Lang.

Vermarktung:

Mehr zum Thema