Kurz vor Schluss: Bender trifft zum Sieg

Kreisoberliga GI/MR Süd: SV Hattendorf – FSG Lumda/Geilshausen, 1:2 (0:1)

03. Oktober 2021, 22:19 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied – die FSG Lumda/Geilshausen siegte mit 2:1 gegen den SV Hattendorf. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für das Lumda/Geilshausen.

Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Tim Schönberg seine Chance und schoss das 1:0 (42.) für die Gäste. Die FSG Lumda/Geilshausen führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Numan Bashir Ahmed schoss für den SV Hattendorf in der 87. Minute das erste Tor. Erik Bender wurde zum Helden des Spiels, als er das Lumda/Geilshausen mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (90.) doch noch in Front brachte. Am Ende punktete die FSG Lumda/Geilshausen dreifach beim SV Hattendorf.

Mit zwölf gesammelten Zählern hat der SV Hattendorf den achten Platz im Klassement inne. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher vier Siege und kassierte vier Niederlagen. Die Lage des SV Hattendorf bleibt angespannt. Gegen das Lumda/Geilshausen musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Die FSG Lumda/Geilshausen belegt mit der maximalen Ausbeute von 21 Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle. Die Offensive des Lumda/Geilshausen in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SV Hattendorf war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 25-mal schlugen die Angreifer der FSG Lumda/Geilshausen in dieser Spielzeit zu. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, das Lumda/Geilshausen zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat die FSG Lumda/Geilshausen alle gewonnen.

Am nächsten Sonntag reist der SV Hattendorf zum TSV Klein-Linden, zeitgleich empfängt das Lumda/Geilshausen die SG Treis/Allendorf.

Vermarktung:

Mehr zum Thema