FSG Bess./Ett./Lang. weiter auf dem Vormarsch?

Kreisoberliga GI/MR Süd: SG AES – FSG Bessingen/Ett./Lang. (Sonntag, 15:15 Uhr)

13. November 2021, 15:20 Uhr

Die FSG Bess./Ett./Lang. bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Letzte Woche siegte die SG AES gegen die TSG Leihgestern mit 3:0. Damit liegt die SG AES mit 25 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Die FSG Bessingen/Ett./Lang. schlug die FSG Grünberg/Lehn./Stang. am Sonntag mit 3:1 und hat somit Rückenwind.

Der bisherige Ertrag der SG AES in Zahlen ausgedrückt: acht Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Der Gastgeber tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auswärts verbuchte die FSG Bess./Ett./Lang. bislang erst drei Punkte. Mit zwölf ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz 14. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der FSG Bessingen/Ett./Lang. liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 43 Gegentreffer fing. In dieser Saison sammelte die FSG Bessingen/Ett./Lang. bisher vier Siege und kassierte neun Niederlagen. Die FSG Bess./Ett./Lang. ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Die Hintermannschaft der FSG Bessingen/Ett./Lang. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG AES mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz der SG AES. Die FSG Bess./Ett./Lang. hat also eine harte Nuss zu knacken.

Vermarktung:

Mehr zum Thema