Heimmacht TSG Wieseck

Kreisoberliga GI/MR Süd: TSG Wieseck – FSG Homberg/Ober-Ofleiden (Sonntag, 15:45 Uhr)

06. November 2021, 15:49 Uhr

Die TSG Wieseck will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen das Homberg/Ober-Ofl. punkten. Während die TSG Wieseck nach dem 3:0 über den TSV Großen-Linden mit breiter Brust antritt, musste sich die FSG Homberg/Ober-Ofleiden zuletzt mit 2:3 geschlagen geben.

Die TSG Wieseck ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Wiesecker 25 Zähler zu Buche. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der TSG stets gesorgt, mehr Tore als das Heimteam (35) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga GI/MR Süd. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Turn- und Sportgemeinschaft dar.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst zwei Punkte holte das Homberg/Ober-Ofl. Der Gast bekleidet mit 15 Zählern Tabellenposition zehn. Der bisherige Ertrag der FSG Homberg/Ober-Ofleiden in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die TSG Wieseck vor. Das Homberg/Ober-Ofl. muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der TSG Wieseck zu stoppen.

Gegen die TSG Wieseck rechnet sich die FSG Homberg/Ober-Ofleiden insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die TSG Wieseck leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema