Homberg/Ober-Ofl. peilt den Dreier an

Kreisoberliga GI/MR Süd: FSG Homberg/Ober-Ofleiden – TSV Großen-Linden (Sonntag, 15:00 Uhr)

25. September 2021, 15:18 Uhr

Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will die FSG Homberg/Ober-Ofleiden gegen den TSV Großen-Linden dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Zuletzt spielte das Homberg/Ober-Ofl. unentschieden – 1:1 gegen die SG Trohe/Alten-Buseck. Der TSV Großen-Linden musste sich im vorigen Spiel der Trohe/Alten-Buseck mit 0:6 beugen.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz der FSG Homberg/Ober-Ofleiden derzeit nicht. Ein Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen stehen bis dato für die Heimmannschaft zu Buche. Mit dem Gewinnen tat sich das Homberg/Ober-Ofl. zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit 29 Gegentreffern hat der TSV Großen-Linden schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur ein Tor. Das heißt, die Gäste mussten durchschnittlich 5,8 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Neben dem Tabellenletzten gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Der TSV Großen-Linden wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Formal ist der TSV Großen-Linden im Spiel gegen die FSG Homberg/Ober-Ofleiden nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der TSV Großen-Linden Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung: