Junkert-Treffer sichert Last-Minute-Remis

Kreisoberliga Maintaunus: 1. FC Lorsbach – SG Bremthal, 3:3 (1:1)

14. November 2021, 21:49 Uhr

Die SG Bremthal kam im Gastspiel beim 1. FC Lorsbach trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war der 1. FC Lorsbach mitnichten. Der 1. FC Lorsbach kam gegen die SG Bremthal zu einem achtbaren Remis.

Das 1:0 des 1. FC Lorsbach stellte Domenico Brancato sicher (23.). Andre Junkert witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für die SG Bremthal ein (35.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Lars Hendrik Klein machte in der 55. Minute das 2:1 der SG Bremthal perfekt. Tomislav Grubisic schockte die Gäste und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den 1. FC Lorsbach (60./74.). Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Junkert mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Am Ende stand es zwischen dem 1. FC Lorsbach und der SG Bremthal pari.

Der 1. FC Lorsbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Fünf Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der 1. FC Lorsbach momentan auf dem Konto. Der 1. FC Lorsbach ist seit drei Spielen unbezwungen.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die SG Bremthal in der Tabelle auf Platz sieben. Erfolgsgarant der SG Bremthal ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 66 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die SG Bremthal verbuchte insgesamt neun Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Mit dem Gewinnen tut sich die SG Bremthal weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) reist der 1. FC Lorsbach zum FV Alemannia Nied, gleichzeitig begrüßt die SG Bremthal den SV Hofheim auf heimischer Anlage.

Vermarktung:

Mehr zum Thema