FV Alemannia Nied gewinnt zweistellig

Kreisoberliga Maintaunus: SG DJK Hattersheim – FV Alemannia Nied, 0:14 (0:5)

17. Oktober 2021, 19:21 Uhr

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte der FV Alemannia Nied die SG DJK Hattersheim mit 14:0 überrannt. Der FV Alemannia Nied setzte sich standesgemäß gegen die SG DJK Hattersheim durch.

Ivan Trigilia traf früh und machte mit seinem Doppelpack den Traumstart des FV Alemannia Nied perfekt (6./9.). Der Gast baute die Führung aus, indem Ricardo Pereira zwei Treffer nachlegte (12./19.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Tarik Choukairi den Vorsprung des FV Alemannia Nied auf 5:0 (45.). Angesichts der desolaten Vorstellung der SG DJK Hattersheim in der ersten Hälfte ging es mit einem überragenden Vorsprung für den FV Alemannia Nied in die Pause. Der FV Alemannia Nied konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim FV Alemannia Nied. Christopher Soluk ersetzte Trigilia, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Dennis Soldinger schraubte das Ergebnis in der 51. Minute mit dem 6:0 für den FV Alemannia Nied in die Höhe. Für das 7:0 und 8:0 war Aleksandar Simic verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (55./60.). In der 62. Minute stellte der FV Alemannia Nied personell um: Per Doppelwechsel kamen Frederik Eisbrenner und Christian Böttinger auf den Platz und ersetzten Tamin Tuchi und Ilias Fourka. Böttinger überwand den gegnerischen Schlussmann zum 9:0 für den FV Alemannia Nied (64.). Soldinger vollendete zum zehnten Tagestreffer in der 71. Spielminute. Böttinger stellte schließlich in der 89. Minute den 14:0-Sieg für den FV Alemannia Nied sicher. Mit dem Abpfiff dieser 90 Minuten dürfte das Selbstbewusstsein der SG DJK Hattersheim am Boden liegen. Der FV Alemannia Nied fuhr schlussendlich einen Kantersieg ein.

Wann findet das Heimteam die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den FV Alemannia Nied setzte es eine neuerliche Pleite, womit die SG DJK Hattersheim im Klassement weiter abrutschte. Vollstreckerqualitäten demonstrierte die SG DJK Hattersheim bislang noch nicht. Der Angriff der SG DJK Hattersheim ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga Maintaunus.

Trotz des Sieges bleibt der FV Alemannia Nied auf Platz acht. Acht Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FV Alemannia Nied. Durch den klaren Erfolg über die SG DJK Hattersheim ist der FV Alemannia Nied weiter im Aufwind.

Nach der klaren Niederlage gegen den FV Alemannia Nied ist die SG DJK Hattersheim weiter das defensivschwächste Team der Kreisoberliga Maintaunus.

Am kommenden Sonntag tritt die SG DJK Hattersheim beim FC Schwalbach an, während der FV Alemannia Nied zwei Tage zuvor die SG Sossenheim empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema