FV Alemannia Nied hat die Nase vorn
Kreisoberliga Maintaunus: FV Alemannia Nied – SG Bremthal, 2:0 (1:0)
Vladan Albijanic nutzte die Chance für die Heimmannschaft und beförderte in der 15. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den FV Alemannia Nied. Ricardo Pereira, der von der Bank für Albijanic kam, sollte für neue Impulse beim FV Alemannia Nied sorgen (68.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Pereira, der das 2:0 aus Sicht des FV Alemannia Nied perfekt machte (90.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der FV Alemannia Nied noch einen Doppelwechsel vor, sodass Hrvoje Drlje und Ilias Fourka für Tamin Tuchi und Aleksandar Simic weiterspielten (90.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der FV Alemannia Nied gegen die SG Bremthal die volle Ausbeute ein.
Der Sieg über die SG Bremthal, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den FV Alemannia Nied von Höherem träumen. In den letzten fünf Partien rief der FV Alemannia Nied konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.
Durch diese Niederlage fällt die SG Bremthal in der Tabelle auf Platz sieben zurück.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.
Am nächsten Sonntag reist der FV Alemannia Nied zum FC Schwalbach, zeitgleich empfängt die SG Bremthal die SG DJK Hattersheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können