Erneuter Triumph des SV Hofheim

Kreisoberliga Maintaunus: SV Hofheim – SV 07 Kriftel, 4:2 (0:0)

18. Oktober 2021, 16:18 Uhr

Durch ein 4:2 holte sich der SV Hofheim zu Hause drei Punkte. Der Gast SV 07 Kriftel hatte das Nachsehen. Das Heimteam war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht.

Lion Pfleghar musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Moritz Dirnbeck weiter. Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Vincenzo Giaggeri brachte dem SV Hofheim nach 52 Minuten die 1:0-Führung. Tuncay Capan erhöhte für den SV Hofheim auf 2:0 (55.). Hassan Al Hassan versenkte den Ball in der 72. Minute im Netz des SV Hofheim. Jan-Erik Radtke war es, der in der 88. Minute das Spielgerät im Gehäuse des SV Hofheim unterbrachte. Antonio Nudo stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:2 für den SV Hofheim her (90.). Für das 3:2 zugunsten des SV Hofheim sorgte dann kurz vor Schluss Ruhat Birinci, der den SV Hofheim und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (90.). Am Schluss fuhr der SV Hofheim gegen den SV 07 Kriftel auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Hofheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit des SV Hofheim ist weiter von Erfolg gekrönt. Der SV Hofheim verbuchte insgesamt acht Siege und ein Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Mit vier Siegen in Folge ist der SV Hofheim so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der SV 07 Kriftel holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. In dieser Saison sammelte der SV 07 Kriftel bisher vier Siege und kassierte sieben Niederlagen.

Während der SV Hofheim am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) beim FSC Eschborn gastiert, duelliert sich der SV 07 Kriftel zeitgleich mit der Spvgg. 07 Hochheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema