FV Alemannia Nied verliert hoch bei SG Bad Soden
Kreisoberliga Maintaunus: SG Bad Soden TS. – FV Alemannia Nied, 5:0 (1:0)
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Franco Petruccelli für den Gastgeber zur Führung (45.). Die SG Bad Soden TS. hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Toni Miletic erhöhte den Vorsprung der SG Bad Soden nach 48 Minuten auf 2:0. Den Vorsprung der SG Bad Soden TS. ließ Ali Keban in der 66. Minute anwachsen. Der vierte Streich der SG Bad Soden war Maximilian Krebs vorbehalten (86.). Marko Verkic gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SG Bad Soden TS. (88.). Letztlich feierte die SG Bad Soden gegen den FV Alemannia Nied nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Bad Soden TS. in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz.
Der FV Alemannia Nied rutschte mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab. Der Gast baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.
Kommende Woche tritt die SG Bad Soden bei der SG DJK Hattersheim an (Sonntag, 15:30 Uhr), parallel genießt der FV Alemannia Nied Heimrecht gegen die SG Bremthal.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können