SG Sossenheim lässt sich überrumpeln

Kreisoberliga Maintaunus: SG Sossenheim – BSC Kelsterbach, 0:8 (0:6)

03. Oktober 2021, 18:20 Uhr

Der BSC Kelsterbach kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Der BSC Kelsterbach setzte sich standesgemäß gegen die SG Sossenheim durch.

Die SG Sossenheim geriet schon in der sechsten Minute in Rückstand, als Nabil Bosehmad das schnelle 1:0 für den BSC Kelsterbach erzielte. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Florian Meyer den Vorsprung des BSC Kelsterbach. Georgios Rafail Vassiliou brachte den Gast in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (23.). Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Antonio Susic (30.), Bosehmad (33.) und Patrick Ballarin (39.). In Durchgang eins war die SG Sossenheim komplett von der Rolle und schaute zur Pause auf einen wahrhaft deprimierenden Rückstand. Nils Ostertag legte in der 55. Minute zum 7:0 für den BSC Kelsterbach nach. Ballarin stellte schließlich in der 84. Minute den 8:0-Sieg für den BSC Kelsterbach sicher. Patrick Diehl (Lorch) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der BSC Kelsterbach bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Mit 59 Gegentreffern hat die SG Sossenheim schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur sieben Tore. Das heißt, der Gastgeber musste durchschnittlich 6,56 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Die SG Sossenheim befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der BSC Kelsterbach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Sechs Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des BSC Kelsterbach.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Sossenheim auf die SG Bad Soden TS, der BSC Kelsterbach spielt am selben Tag gegen den SV Ruppertshain.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema