Germania Weilbach begrüßt FC Schwalbach

Kreisoberliga Maintaunus: Germania Weilbach – FC Schwalbach (Sonntag, 15:30 Uhr)

16. Oktober 2021, 15:50 Uhr

Der FC Schwalbach muss mit einer schwarzen Serie von sechs Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht Germania Weilbach antreten. Während die Germania Weilbach nach dem 4:0 über die Spvgg. 07 Hochheim mit breiter Brust antritt, musste sich der FC Schwalbach zuletzt mit 2:6 geschlagen geben.

Das Heimteam kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (5-1-0). Mit beeindruckenden 50 Treffern stellt der Spitzenreiter den besten Angriff der Kreisoberliga Maintaunus. Die Germania Weilbach ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile neun Siege und ein Unentschieden zu Buche.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FC Schwalbach bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die Hintermannschaft der Gäste steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 41 Gegentore kassierte der FC Schwalbach im Laufe der bisherigen Saison.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Germania Weilbach vor. Der FC Schwalbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der Germania Weilbach zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC Schwalbach schafft es mit zwei Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die Germania Weilbach 26 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Bei der Germania Weilbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die Germania Weilbach das Feld als Sieger, während der FC Schwalbach in dieser Zeit sieglos blieb.

Keine leichte Aufgabe für den FC Schwalbach. Die Germania Weilbach hat 26 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den FC Schwalbach aber endlich der erste Saisonsieg her!

Vermarktung:

Mehr zum Thema