Türk FC Hattersheim erfolgsverwöhnt
Kreisoberliga Maintaunus: 1. FC Lorsbach – Türk FC Hattersheim, 0:4 (0:1)
Mehmet Akkus trug sich in der zehnten Spielminute in die Torschützenliste ein. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Erdal Cesur versenkte die Kugel zum 2:0 (71.). In der 73. Minute legte Ali Tas zum 3:0 zugunsten des Türk FC Hattersheim nach. Cesur baute den Vorsprung des Gasts in der 76. Minute aus. Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Mario Benedikt (Neuberg) feierte der Türk FC Hattersheim einen dreifachen Punktgewinn gegen den 1. FC Lorsbach.
Der 1. FC Lorsbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Für das Heimteam gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus sechs Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der 1. FC Lorsbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der 1. FC Lorsbach schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 36 Gegentore verdauen musste. Drei Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der 1. FC Lorsbach derzeit auf dem Konto. Die Lage des 1. FC Lorsbach bleibt angespannt. Gegen den Türk FC Hattersheim musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Der Türk FC Hattersheim setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des Türk FC Hattersheim ist die funktionierende Defensive, die erst elf Gegentreffer hinnehmen musste. Seit sechs Begegnungen hat der Türk FC Hattersheim das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Am nächsten Sonntag reist der 1. FC Lorsbach zum SV 07 Kriftel, zeitgleich empfängt der Türk FC Hattersheim den SV Hofheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können