SV Zeilsheim II gewinnt zweistellig

Kreisoberliga Maintaunus: SV Zeilsheim II – SG Sossenheim, 12:0 (5:0)

29. November 2021, 00:19 Uhr

Einen furiosen 12:0-Heimsieg fuhr die Zweitvertretung des SV Zeilsheim gegen die SG Sossenheim ein. Der SV Zeilsheim II setzte sich standesgemäß gegen die SG Sossenheim durch.

Für das erste Tor sorgte Eray Öztürk. In der 17. Minute traf der Spieler des SV Zeilsheim II ins Schwarze. David Sembene erhöhte für die Gastgeber auf 2:0 (30.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Chakib Neteoui Flores das 3:0 nach (43.). Ehe der Unparteiische Niklas Mohn (Neuberg) die Protagonisten zur Pause bat, traf Leonardo Bianco zum 4:0 zugunsten des SV Zeilsheim II (44.). Durch ein Eigentor der SG Sossenheim verbesserte der SV Zeilsheim II den Spielstand auf 5:0 für sich (45.). Angesichts der desolaten Vorstellung der SG Sossenheim in der ersten Hälfte ging es mit einem überragenden Vorsprung für den SV Zeilsheim II in die Pause. Nils Pitas (52.) und Öztürk (58.) schossen weitere Treffer für den SV Zeilsheim II, während Djordje Panic (66.) das 8:0 markierte. Öztürk gelang ein Doppelpack (70./78.), mit dem er das Ergebnis auf 10:0 hochschraubte. Steffen Janke (80.) und Öztürk (82.) brachten den SV Zeilsheim II mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters Niklas Mohn (Neuberg) fuhr der SV Zeilsheim II einen exorbitant hohen Sieg ein und die SG Sossenheim trat mit einer 0:12-Abfuhr die Heimreise an.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Zeilsheim II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 78 Treffern stellt der SV Zeilsheim II den besten Angriff der Kreisoberliga Maintaunus. Der SV Zeilsheim II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und vier Niederlagen dazu.

Mit 103 Gegentreffern hat die SG Sossenheim schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 13 Tore. Das heißt, die Gäste mussten durchschnittlich 6,06 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelten dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Die SG Sossenheim befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Der SV Zeilsheim II wandert mit nun 37 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt der SG Sossenheim gegenwärtig trist aussieht.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Zeilsheim II auf den SV Ruppertshain (11:30 Uhr), die SG Sossenheim reist zum 1. FC Lorsbach (14:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema