Tor von Ibrahim bleibt nur ein Ehrentreffer

Kreisoberliga Maintaunus: FSC Eschborn – FC Schwalbach, 4:1 (3:1)

16. September 2021, 23:19 Uhr

Durch ein 4:1 holte sich der FSC Eschborn zu Hause drei Punkte. Der Gast FC Schwalbach hatte das Nachsehen. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die Heimmannschaft den maximalen Ertrag.

In Topform präsentierte sich Bilal Taadou, der einen lupenreinen Hattrick markierte (6./16./35.) und dem FC Schwalbach einen schweren Schlag versetzte. Nach nur 28 Minuten verließ Ali Kodak vom FSC Eschborn das Feld, Younes Bouaoun kam in die Partie. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Ilias Ibrahim seine Chance und schoss das 1:3 (45.) für den FC Schwalbach. Mit der Führung für den FSC Eschborn ging es in die Halbzeitpause. In der Halbzeit nahm der FC Schwalbach gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Kenan Alicic und Rayan Elias Korschinowski für Anas Taytay und Erfan Zebarjadi auf dem Platz. Für ruhige Verhältnisse sorgte Baris Colak, als er das 4:1 für den FSC Eschborn besorgte (72.). Am Ende blickte der FSC Eschborn auf einen klaren 4:1-Heimerfolg über den FC Schwalbach.

Der FSC Eschborn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Der FSC Eschborn befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der FSC Eschborn fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging der FSC Eschborn in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Wann findet der Gast die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den FSC Eschborn setzte es eine neuerliche Pleite, womit der FC Schwalbach im Klassement weiter abrutschte. 7:24 – das Torverhältnis des FC Schwalbach spricht eine mehr als deutliche Sprache. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der FC Schwalbach wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der FSC Eschborn hat bisher alle drei Punkte zuhause geholt.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der FSC Eschborn zur SG Sossenheim, während der FC Schwalbach am selben Tag beim SV Hofheim antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema