TSV Bicken II bezwingt SSC Juno Burg II

A-Liga Dillenburg: TSV Bicken II – SSC Juno Burg II, 3:2 (1:1)

04. Dezember 2021, 15:18 Uhr

Im Spiel der Reserve des TSV Bicken gegen die Zweitvertretung des SSC Juno Burg gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des TSV Bicken II. Die Experten wiesen dem SSC Juno Burg II vor dem Match gegen den TSV Bicken II die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.

Der SSC Juno Burg II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Dominik Panz traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Bekir Guengoer war zur Stelle und markierte das 1:1 des TSV Bicken II (20.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Tolga Kurt machte in der 48. Minute das 2:1 des TSV Bicken II perfekt. Konstantin Simon Paul erhöhte den Vorsprung des Gastgebers nach 57 Minuten auf 3:1. Aaron Lubowitzki versenkte den Ball in der 65. Minute im Netz des TSV Bicken II. Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Maik Becker (Bad Laasphe) feierte der TSV Bicken II einen dreifachen Punktgewinn gegen den SSC Juno Burg II.

Der TSV Bicken II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der TSV Bicken II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Die Defensive des TSV Bicken II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 54-mal war dies der Fall. Der TSV Bicken II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und elf Pleiten.

Der SSC Juno Burg II klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Die Gäste verbuchten insgesamt fünf Siege, fünf Remis und vier Niederlagen. Der SSC Juno Burg II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der TSV Bicken II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 06.03.2022 beim FC Niederroßbach wieder gefordert.

Vermarktung:

Mehr zum Thema